top of page

Leihvertrag

Hier haben Sie die Möglichkeit, Massage-Equipment in zwei Optionen auszuleihen, um den Massage-Service bei Anatripsis Massagen zu verbessern.Alle Masseurinnen und Masseure von Anatripsis Mobile-Massagen müssen die gleiche Qualität und Service anbieten, um sicherzustellen, dass der Standard eingehalten wird.

Lieber Masseure/innen,

 

Anatripsis Mobile-Massagen bietet Wellness-Massagen in München und Umgebung an. Jeder Kunde soll die gleiche und beste Qualität im Vergleich zu anderen Massagedienstleistern erhalten. Dafür müssen alle Aspekte wie Pünktlichkeit, Professionalität, beste Massageanwendung und erstklassiges Equipment stimmen. Anatripsis Massagen sollte eine klare Linie verfolgen, um sicherzustellen, dass die Kunden den besten Service erhalten. In Bezug auf bestes Equipment umfasst dies eine Massageliege, Frottee-Handtücher, hochwertige Massageöle und Massage-Tools wie Massagepistolen usw. Bei Anatripsis haben Sie die Möglichkeit, dieses Equipment entweder zu einem monatlichen Mietpreis oder zum Kauf zu leihen. Welche der beiden Optionen passt für Sie am besten?

 

Natürlich können Sie auch Ihre eigenen Ausrüstungen online kaufen, vorausgesetzt sie entsprechen den Standards von Anatripsis. Welche sind diese Standards? Um mehr darüber zu erfahren, sprechen Sie mit dem Inhaber Stavros Tsolis.

Vielen Dank

Grund für diese Änderung
Der Grund für diese Änderung ist die Notwendigkeit, die Qualität und den Zustand des ausgeliehenen Equipments zu verbessern und zu erhalten.

Liebe Leute,

 

ich möchte euch um eure Aufmerksamkeit bitten, da ich einige wichtige Themen ansprechen muss, die für eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit relevant sind.

 

Leider musste ich feststellen, dass die Masseure/Masseurinnen das Konzept von Anatripsis Mobile Wellness-Massagen nicht vollständig verstanden haben.

 

Bundesweit gibt es mehrere Unternehmer, die mobile Massagen vor Ort anbieten, sei es bei Hausbesuchen, in Hotels, Unternehmen oder bei verschiedenen Events.

 

Seit etwa sieben Jahren bin ich in München mobil tätig, und die meisten von euch wissen wahrscheinlich, dass ich zuvor jahrelang am Flughafen massiert habe. Als ich mich dazu entschlossen habe, auch in München den Service der mobilen Massage anzubieten, war mein Ziel, einen deutlichen Unterschied zu machen und ein Massageerlebnis anzubieten, das andere Massage-Dienstleister nicht bieten.

 

Um Erfahrungen zu sammeln, habe ich mit mehreren Massage-Dienstleistern zusammengearbeitet, genau wie wir es jetzt gemeinsam tun. Dadurch konnte ich beobachten, wie andere Masseure arbeiten, welche Ausrüstung und Produkte sie verwenden, und über all die Jahre sowohl positive als auch negative Punkte gesammelt. Mit diesem Wissen habe ich mein Unternehmen aufgebaut und dabei sehr viel Zeit und Geld investiert.

 

Heute kann ich mit Gewissheit sagen, dass Anatripsis Mobile Wellness-Massagen einer der besten Massageanbieter in München und Umgebung ist. Etwa 80 Prozent meiner Kunden sind Hausbesuche, und die meisten von ihnen sind sehr bekannte Namen in München und ganz Deutschland. Zu meiner Stammkundschaft gehören Schauspieler, Sportler und Millionäre - also wirklich VIP-Kunden. Das Gleiche gilt für Event- und Firmenmassagen. Unter folgendem Link habt ihr die Möglichkeit zu sehen, welche Firmenkunden weiterhin Anatripsis Massagen in Anspruch nehmen.

 

https://www.anatripsis-massagen.de/referenzen-kunden/

 

Der Erfolg beruht auf einer Kombination aus hochwertigen Massageölen, komfortablen Massageliegen, hochwertigen Frottee-Handtüchern und natürlich einer exzellenten Massage. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Sauberkeit, Diskretion und Professionalität tragen ebenfalls zum Erfolg bei. Das alles ist das beste Rezept für unseren Erfolg.

 

Im Vergleich zu anderen Massageanbietern und Masseuren, die oft minderwertige Massageliegen aus Aluminium mit dünnen Polsterungen, Papiereinlagen und Billig-Massageölen verwenden, möchten wir bei Anatripsis Massagen einen anderen Standard bieten. 

 

Aus diesem Grund suche ich nach echten Profis, nach Masseuren, die das Konzept von Anatripsis Massagen verstehen und mit hochwertigem professionellem Equipment arbeiten. 

 

Deshalb stelle ich allen, die mit mir zusammenarbeiten, nahezu alles zur Verfügung:

 

  • Massageliege oder Massagestuhl

  • Frottee-Handtücher

  • Auflagen

  • Massageöle

  • Und vieles mehr

 

Und nun kommen wir zum Grund dieses Schreibens.

 

Seit Januar 2022 habe ich begonnen, mit anderen Masseuren zusammenzuarbeiten. Ich habe versucht, euch alles beizubringen, habe mehrere Tage Seminare organisiert und viel Geld in Ausrüstung investiert. Ich habe Fotos bezahlt, Werbung gemacht und einen Online-Kalender erstellt.

 

Anfangs wart ihr alle motiviert und schien das Konzept zu verstehen, wie ihr eure eigene Kundschaft aufbauen und langsam aber sicher Geld verdienen könnt. Alles erfordert Geduld und die Liebe zu diesem Beruf.

 

Trotz all dem, was wir vereinbart haben und obwohl ich vielen von euch eine vollständige Ausrüstung zur Verfügung gestellt habe, damit wir eine professionelle Linie haben, haben fast alle die Regeln und die Linie von Anatripsis nicht eingehalten.

 

Über all die Jahre habe ich 80 Prozent der Beschwerden unserer Kunden erhalten, beispielsweise darüber, dass die Massage nicht den Erwartungen entsprach oder die Professionalität zu wünschen übrig ließ.

 

Kundenbeschwerden:

  • Es gab einen starken Zigarettenrauchgeruch auf allen Frotteetüchern.

  • Es gab keine Entspannungsmusik während der Massage.

  • Der/die Masseur/in hat ununterbrochen geredet.

  • Die Massage war sehr sanft und es wurde kein ausreichender Druck angewandt.

  • Der/die Masseur/in hat eher eine therapeutische Massage (Physiotherapie) statt einer Entspannungsmassage durchgeführt.

  • Die Termine waren nicht pünktlich.

  • Bei den Firmenmassagen waren die Auflagen der Masseure schmutzig.

  • Bei den Firmenmassagen hat der Masseur für jeden Kunden keine eigene Auflage verwendet, sondern verlangte stattdessen Tücher vom Kunden.

  • Der Masseur hat versucht, sich selbst beim Kunden zu bewerben.

 

Eigene Beschwerden:

  • Viele der zurückgegebenen Geräte waren in einem schlechten Zustand.

  • Die Massageliege war gebrochen und das Polster war defekt.

  • Die Teile der Massageliege wurden nicht ordnungsgemäß positioniert.

  • Viele Kunden haben keine Bewertungskarten erhalten.

  • Die Frotteetücher wurden in verschiedenen Farben anstatt in Weiß und hart wie Schleifpapier zurückgegeben.

  • Die Poloshirts mit Logo wurden vermutlich bei 90 Grad gewaschen und sind kleiner geworden.

  • Die Poloshirts mit Logo wurden in verschiedenen Farben zurückgegeben.

  • Viele Masseure verwenden nicht die Massageöle unserer Partner PINO & Röwo, sondern eigene.

  • Bei den Firmenmassagen wird das gesamte Equipment nicht gereinigt.

  • Bei den Firmenmassagen wird zum Abschluss kein Tonikum auf dem Rücken einmassiert und nicht mit sauberen Tüchern entfernt. (Mit diesem Trick bleiben keine öligen Spuren auf der Kleidung der Kunden.)

  • Bei vielen Firmenmassagen sagt der Masseur/in sehr kurzfristig ab, sodass ich (Anatripsis Massagen) den Kunden nicht rechtzeitig informieren konnte.

 

Ich möchte Sie darüber informieren, dass aufgrund dieser Beschwerden Anatripsis Mobile-Massagen wiederholt Gutscheine als Entschädigung für den schlechten Service verteilt hat.

Alle diese Probleme müssen meiner Ansicht nach ein Ende haben, daher werde ich das Equipment nur gegen eine Pauschalgebühr ausleihen.

Anatripsis Mobile-Massagen 

Inhaber: Stavros Tsolis

bottom of page